Type to search

Tags:

Monkey Forest, Ubud

Share

Monkey Forest, Ubud

Ubud das Touristenzentrum Balis ist ein muss auf jeder Reise. Von hier aus kann man Touren über die ganze Insel buchen.
Das Highlight in Ubud bleibt aber der Monkey Forest. Man läuft in einen Urwald hinein, der am Anfang nicht so spektakulär wirkte wie erwartet.
Doch als wir in die Mitte des Affenwaldes kamen, wurden unsere Erwartungen übertroffen.
Von ganzen Familien bis zu frechen Äffchen ist alles anzutreffen, vor denen man sein Hab und Gut in Acht nehmen muss.
Mit einem gezielten Griff an den Reißverschluss, öffnet er den Rucksack mit Leichtigkeit.
Gegen den Nachmittag kommen viele weitere Touristen, weshalb es ratsam ist früh los zu gehen, weil am Morgen die Fütterung stattfindet und die Sonne zur Mittagszeit unerträglich wird.
Für den Preis von 3.50 USD
, lohnt es sich wirklich dem Monkey Forest einen Besuch abzustatten.
Und nicht vergessen, Rucksack gut verschliessen.
😉

Tags:
Previous Article
Next Article

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *