Type to search

Tags:

Bali

Share

Welcome To Bali

Bali ist ein kleines Paradies im Zentrum von Indonesien.
Geschmückt mit faszinierenden Reisfeldern, Vulkanbergen und weißen Sandstränden.


Tauchen und schnorcheln ist ein absolutes Muss.
Bunte Fische, wunderschöne Riffe und Korallen rauben einem den Atem.

Ein weiteres Highlight von Bali, sind die mächtigen Tempel die man praktisch an jeder Ecke antrifft.
Von groß bis klein findet man alles was das Herz begehrt.
Im Westen Balis, trifft man auf einen Unterwassertempel der keinem anderen gleicht.

Das Balinesische essen, ist nicht für jedermann. Von kleinen Snacks bis zu kuriosen Spezialitäten. Angefangen bei der Riesenfledermaus bis hin zu Kröten für Bettnässer.

Aber auch am Europäischem essen wird es hier nirgends mangeln. Balinesen lieben Pizza und Burger mit Pommes.

Um Bali in aller ruhe zu erkunden, sollten etwa 3 Wochen ausreichen. In kleineren Regionen die etwas abgelegen sind, kann einem schnell mal langweilig werden. Manchmal lohnt es sich auch verschiedene Tagestouren zu machen, weil man so viel Geld für Eintritte sparen kann.

Tags:
Previous Article
Next Article

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *