Type to search

Tags:

Kauf Honda Detech

Share

Kauf Honda Detech

Wer träumt nicht davon mit dem eigenen Motorrad einen Roadtrip zu machen? Dieser Gedanke liess uns nicht mehr los, worauf wir uns in Ho Chi Minh unseren Traum erfüllt haben. Für 350 USD holten wir uns eine Honda Detech. Es gibt viele verschiedene Modelle und Preise. Wir haben uns für eine etwas teurere, aber auch etwas neuere Maschine entschieden. Wir wussten das wir 4000km vor uns hatten und dass das Motorrad einiges leisten muss.

Das wichtigste ist die Bluecard. Sie dient in Kambodscha, Vietnam und Laos als Fahrzeugausweis und wird zusammen mit dem Fahrzeug erworben. Diese Karte ist sehr wichtig bei Grenzübergängen, da man ohne sie nicht weiterkommt.
Da in Asien das Motorrad zu den Hauptverkehrsmitteln gehört, gibt an jeder Ecke einen Mechaniker. Die Honda gehört zu den beliebtesten Marken, weshalb man sie auch überall ohne Probleme reparieren kann. Für eine Reparatur zahlt man meistens nicht mehr als 4 USD und das auch bei einer Reparatur die länger als 30min dauert.
Zu den Polizeikontrollen in Vietnam können wir euch nur eines sagen: Es gibt sie nicht. Und wenn nur sehr selten in grossen Städten.
Wir empfehlen jedem der die Zeit und das Geld besitzt seine Reise mit dem Motorrad fortzuführen. Es gibt kein besseres Reisen als mit dem Motorrad. Man kann an den besten und schönsten Plätzen halt machen und einfach nur geniessen. Nichts ist besser als ein Land auf eigene Faust zu erkunden.

Tags:
Previous Article

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *