Type to search

Tags:

Mit dem Bike durch Vietnam

Share

Mit dem Bike durch Vietnam

Wie schon in Unserem Bericht Kauf Honda Detech erwähnt, haben wir uns in Ho Chi Minh ein Motorrad gekauft. Die drei Länder Kambodscha, Vietnam und Laos eignen sich sehr gut, um einen Roadtrip zu unternehmen. Schon für zwei bis dreihundert USD kann man sich ein neueres Modell erwerben, mit dem man in allen drei Ländern unterwegs sein darf.
Auch für Anfänger sollte das ganze kein Problem darstellen. Wir selbst sind auch noch nie zuvor mit Schaltung gefahren. Die Strassen in Vietnam sind grössenteils in guter Verfassung und können ohne Probleme befahren werden. Auch bei Polizeikontrollen muss man sich keine Sorgen machen, wir selbst sind nicht einmal angehalten worden. Dennoch kann der Verkehr manchmal ganz schön heftig sein und man muss sehr gut aufpassen.
Während der Fahrt kann man viele Eindrücke viel besser festhalten, da man beliebig nach Lust und Laune an den schönsten Orten eine Pause machen kann.
Wir können die Entscheidung ein Motorrad zu kaufen nur sehr weiterempfehlen, da wir finden, dass es keine schönere Art gibt zu reisen. Wir haben uns noch nie so frei gefühlt.

Tags:
Previous Article
Next Article

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *