Type to search

Tags:

Thailand

Share

Thailand 

Thailand liegt im Südosten von Asien und ist bekannt für seine bezaubernden Strände, mächtige Tempel und alten Ruinen. Die Hauptstadt Thailands ist Bangkok, hier leben mehr als 8 Millionen Menschen. In diesem Land gibt es unglaublich viel zu sehen, ob kurios oder einfach nur wunderschön.
Viele Inseln wie Krabi, Pattaya und Phuket gehören zu den beliebtesten Touristenzielen in Thailand. 
Was man auch unbedingt gemacht haben sollte, ist einen Nationalpark zu besuchen. Wir waren im Khao Sok National Park der sich über 700 Quadratkilometer erstreckt.

Jeder der einmal in Thailand Urlaub gemacht hat, weiss dass das Essen hier unglaublich gut ist. 
Fast immer finden unzählige Märkte statt die viele kleine Leckereien für sehr wenig Geld anbieten.
Wir empfehlen so viel wie möglich zu probieren, auch wenn man bei Fisch und Fleisch aufpassen muss. Doch auch ohne Fleisch gibt es etliche vegetarische Köstlichkeiten. Ein kleiner Tipp ist die Reiswurst, sie wird grilliert und mit Chili und frischem Ingwer gegessen.  

Für Rucksack Touristen die nur wenig Geld zur Verfügung haben empfiehlt sich den Grossteil seiner Reise im Norden Thailands zu verbringen da man hier günstiger lebt. 
Im Süden befindet sich die Küste. Hier gibt es mächtige Strandresort und viele riesige Partymeilen. 
Wer seinen Urlaub hier geniesst, kann hier fast überall für wenig Geld seine Taucherprüfung in wenigen Tagen abschliessen
Oder man geniesst einfach nur die Sonne das Meer und den Sandstrand.  

Tags:
Previous Article

You Might also Like

1 Comments

  1. Search Data Analytics Januar 7, 2022

    Great content! Keep up the good work!

    Antworten

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *